Home Über uns Zertifizierung
| BIKE RITE | triathlon | rennrad | mtb |
Zertifikat PDF Drucken E-Mail

Wir sind von verschiedenen Herstellern im Bereich Service und Master Service zertifiziert. Unter Anderem sind wir Rock Shox Service Center, MAVIC Master Shop, Avid Cervice Partner, SRAM Technical Partner, Shimano und Campagnolo Service Center und viel mehr. Wir nehmen regelmäßig an den aktuellen Service- und Reparaturseminaren statt und bilden uns weiter. Nur dadurch können wir unseren Kunden ein umfangreiches Angebot an professionellem Service bieten. 

ISPO ZERTIFIKAT 

Das ispo-Zertifikat steht, ähnlich wie eine ISO- oder TÜV-Zertifizierung, als wertvolles Qualitätssiegel für Unternehmen beim Endverbraucher.

Es gibt das Zertifikat in 3 Stufen:

Im ersten Status zeigt das Siegel das Unternehmen als "geprüfte" Verkaufsstelle. Der zweite (Silber-) Status ist erreicht, sobald die Mitarbeiter in dem jeweiligen Unternehmen die Basistrainings (sind als solche gekennzeichnet) absolviert haben. Den Gold-Status (ispo-Certified-Dealer) erreicht das Unternehmen immer am Ende jeden Kalenderjahres. Es wird hier überprüft, ob weitere Trainings absolviert wurden und ob ein ispo Besuch stattgefunden hat.

Bike Rite hat sich für die Zertifizierung entschieden, obwohl wir selbst nicht auf der ispo anwesend sein werden, da das zentrale Thema auf dieser Messe nicht der Fahrradfachhandel ist. Wir sind, wie jhedes Jahr auf der EUROBIKE anwesend und informieren uns auf dieser Messe über neueste technische Entwicklungen und Trends im Fahrradbereich.

Bike Rite ist der Silber Status verliehen worden.

ispo Silber Status


 

Suchfunktion

Facebook Link

 |